Mitarbeiter/-in Haustechnik und Instandhaltung
Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordinieren operativer Aufgaben, Zusammenarbeit mit externen FM-Anbietern, Überwachung der Dienstleistungsqualität, Sicherstellung der Facility-Management-Routinen, Kostenkontrolle, Bereitstellung von Fachwissen und technischer Unterstützung
Team / Beschreibung
IKEA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abschluss als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, Automatiker/in, Mechaniker/in oder Elektriker/in
- Arbeitserfahrung in ähnlicher Position oder technisches Know-how im Bereich Immobilien und Einrichtungen
- Erfahrung in der Verwaltung von Anlagen
- Selbstständige Arbeitsweise
- Organisatorisches Geschick
- Lösungsorientiert
- Kommunikationsfähigkeit
- Deutsch
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und CAFM / GTB-Systemen
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Bereitschaftsdiensten