IKEA AG

Mitarbeiter/-in Haustechnik und Instandhaltung

📍 8957 Spreitenbach

Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordinieren operativer Aufgaben, Zusammenarbeit mit externen FM-Anbietern, Überwachung der Dienstleistungsqualität, Sicherstellung der Facility-Management-Routinen, Kostenkontrolle, Bereitstellung von Fachwissen und technischer Unterstützung

Team / Beschreibung

IKEA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abschluss als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt, Automatiker/in, Mechaniker/in oder Elektriker/in

  • Arbeitserfahrung in ähnlicher Position oder technisches Know-how im Bereich Immobilien und Einrichtungen

  • Erfahrung in der Verwaltung von Anlagen

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Organisatorisches Geschick

  • Lösungsorientiert

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Deutsch

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und CAFM / GTB-Systemen

  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Bereitschaftsdiensten