IKEA AG
Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG
Beantwortung von Fragen der internen und externen Kundschaft in Zusammenhang mit der Debitorenfakturierung, UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von MahnlĂ€ufen, Sicherstellung der Besetzung der Hotline zu definierten Zeiten, Kontinuierliche Optimierung von Buchhaltungsprozessen, Mitarbeit bei AbschlĂŒssen, Erstellung von Berichten, Statistiken und Auswertungen.
IKEA
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung im Finanz- und/oder Rechnungswesen von Vorteil
Erfahrung in der Buchhaltung
ZuverlÀssigkeit
Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein
Dienstleistungsorientierung
Einhalten von Terminen
PriorisierungsfÀhigkeit
Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch
Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office Paket
vernetzte Denk- und Handlungsweise