IKEA AG
Mitarbeiter/-in Customer Support
đ 8957 Spreitenbach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Customer Support bist du verantwortlich fĂŒr die Kundenzufriedenheit, Beratung von Kunden, Aufbau von Kundenbeziehungen, UnterstĂŒtzung bei administrativen Aufgaben, AbwĂ€gen von Kundenerwartungen und Service-Level-Zielen, ĂberprĂŒfung und Dokumentation von Kundeninformationen, Angebot von zusĂ€tzlichen Kaufmöglichkeiten.
Team / Beschreibung
IKEA
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder in einem Callcenter
Erfahrung mit PC und verschiedenen Systemen sowie den sozialen Medien
Organisatorisches Talent
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Italienisch sowie Deutsch (mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift) und Englisch
FlexibilitÀt in Bezug auf Arbeitszeiten (Montag bis Samstag)