IKEA AG

Mitarbeiter/-in Customer Support

📍 8957 Spreitenbach

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Customer Support bist du verantwortlich fĂŒr die Kundenzufriedenheit, Beratung von Kunden, Aufbau von Kundenbeziehungen, UnterstĂŒtzung bei administrativen Aufgaben, AbwĂ€gen von Kundenerwartungen und Service-Level-Zielen, ÜberprĂŒfung und Dokumentation von Kundeninformationen, Angebot von zusĂ€tzlichen Kaufmöglichkeiten.

Team / Beschreibung

IKEA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder in einem Callcenter

  • Erfahrung mit PC und verschiedenen Systemen sowie den sozialen Medien

  • Organisatorisches Talent

  • Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Italienisch sowie Deutsch (mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift) und Englisch

  • FlexibilitĂ€t in Bezug auf Arbeitszeiten (Montag bis Samstag)