Mitarbeiter/-in Customer Support
Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Customer Support bist du verantwortlich für die Kundenzufriedenheit, Beratung von Kunden, Aufbau von Kundenbeziehungen, Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Abwägen von Kundenerwartungen und Service-Level-Zielen, Überprüfung und Dokumentation von Kundeninformationen, Angebot von zusätzlichen Kaufmöglichkeiten.
Team / Beschreibung
IKEA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder in einem Callcenter
- Erfahrung mit PC und verschiedenen Systemen sowie den sozialen Medien
- Organisatorisches Talent
- Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Italienisch sowie Deutsch (mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift) und Englisch
- Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten (Montag bis Samstag)