Implementation Leader

Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist Teil des Project Management Office und unterstützt aktiv in der Umsetzung von Projekten, indem du Teilaufgaben übernimmst. Du unterstützt in der Koordination, Administration und Dokumentation der Projektaufgaben und Meetings. Du stimmst Prozesse im Aufbau und in bestehenden Projekten mit der Leitung, den Beteiligten und relevanten Fachbereichen ab, und dokumentierst diese. Du erstellst Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Analysen für die relevanten Stakeholder mit wirksamen Lösungsvorschlägen und möglichen Maßnahmen. Du bereitest Meetings und Workshops vor und übernimmst auch die Moderation und Leitung. Du bist Expert*in in unserem Projektmanagement System OnePlan und dokumentierst den Projektfortschritt und erstellst Reports. Du unterstützt, koordinierst und berätst im Rahmen der Project Management Office Standards, Tools, Methoden, Templates und Trainings.

Team / Beschreibung

Diese Stelle ist im Service Office/Hauptsitz von IKEA Deutschland in Hofheim-Wallau zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main zu besetzen. Diese Rolle kann gelegentliche Reisen erfordern.

Qualifikationen und Fähigkeiten