Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG
Als People & Culture Generalist bist du für unsere Führungskräfte Sparring-Partner und Berater auf Augenhöhe, berätst und unterstützt sie in sämtlichen Agenden entlang des Employee Life Cycles. Du bist Vertrauensperson und handelst eigenständig und lösungsorientiert innerhalb deines Verantwortungsbereiches und unterstützt unsere Führungskräfte in diversen HR-relevanten Fragestellungen. Du setzt gemeinsam mit den Führungskräften unsere HR-Strategie um, um die Personalentwicklung und Nachfolgeplanung zu sichern. Du unterstützt operative sowie administrative Themen und entwickelst gemeinsam mit den Kollegen im Fachbereich People & Culture passgenaue Lösungen. Du bist die Schnittstelle zu unserem zentralen Recruitment- sowie zum Learning & Competence Department.
Bei IKEA dreht sich alles um Menschen, und unser Team achtet darauf, die besten Leute an Bord zu holen, um unseren starken Geist der Zusammengehörigkeit zu erhalten. Wir glauben, dass unterschiedliche Erfahrungen und Hintergründe uns gemeinsam weiser und stärker machen, und wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, während sie zu unserem Unternehmen beitragen.
mind. 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
idealerweise im Einzelhandel oder Tourismus
erste Erfahrung mit Coaching & Mentoring
kompetenter Sparings Partner für Führungskräfte und Mitarbeiter
Menschen begeistern
Spaß an ausgezeichnetem Service für Mitarbeitererlebnis
offene Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit
Hands-on-Mentalität
exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Beratungskompetenz
eigenständig und lösungsorientiert handeln
gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
Umgang mit digitalen Tools
flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit remote zu arbeiten
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen und verschiedenen ethnischen Hintergründen sind ausdrücklich erwünscht