Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG
Du unterstützt die Abteilung bei der Planung, indem du folgende Tätigkeiten ausübst: Zeitpläne der Mitarbeitenden für die kommenden Wochen mit spezifischen Algorithmen erstellen, den Input der Mitarbeitenden in den Planungsprozess (z.B. Verfügbarkeiten, Präferenzen, Schichtwechsel) einbeziehen, um eine optimale Work-Life-Balance auf individueller Ebene zu gewährleisten, Aktivitäten innerhalb einer Schicht definieren, einschließlich Optimierung und Änderung von administrativen Tätigkeiten, eine enge Zusammenarbeit mit den Intraday Spezialisten herstellen, um den laufenden Abgleich zwischen langfristiger und kurzfristiger Planung sicherzustellen.
Diese Stelle ist in einem unserer drei Customer Support Center am Standort Berlin-Lichtenberg, Rostock oder Hofheim-Diedenbergen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit bis zu 20 Std./Woche bis zum 31.01.2025 befristet zu besetzen. Die Arbeitszeit verteilt sich von Montag bis Freitag und kann innerhalb der Öffnungszeiten flexibel gestaltet werden.