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Auf allen Remote-Kanälen (Telefon, Chat, E-Mail, Video, Social Media) bietest du einen hochwertigen Kundenservice, um ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen. Damit stärkst du das Vertrauen in die Marke IKEA. Du bietest großartige Lösungen an und verfolgst bei jeder Interaktion einen kundenzentrierten und empathischen Ansatz, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Du arbeitest eigenverantwortlich im Hinblick auf deinen Lösungsansatz, indem du das Kundenerlebnis in den Vordergrund stellst und gleichzeitig auf die Kosten achtest. Du kennst und nutzt Konfliktmanagementtechniken, um zu reibungslosen und positiven Kontakten mit unseren Kund*innen beizutragen. Du setzt dir persönliche Ziele für deine Entwicklung und übernimmst die Verantwortung, sie zu erreichen.
Diese Stelle am CSC Standort Berlin ist zum 01.10.2024 unbefristet mit unterschiedlichen Stundenmodellen in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen. Die Anzahl der Arbeitstage ist von deinem Stundenumfang abhängig. Deine flexiblen Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten (Einzelhandel).