People & Culture HR Generalist

Eins von 123 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IKEA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Einwandfreie operative und administrative Abwicklung des täglichen Geschäftes, um die Zufriedenheit und eine exzellente Erfahrung unserer Mitarbeitenden zu gewährleisten. Unterstützung und Gewährleistung eines inspirierenden und effektiven Onboarding Prozesses neuer Mitarbeitenden. Umsetzungen von Massnahmen zur Mitarbeiterbindung, sowie Gesundheit & Wohlbefinden auf lokaler Ebene. Förderung und Bereitstellungen von Schulungen und Weiterbildungen innerhalb der Einheit in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Schulungsanbietern. Unterstützung der Führungskräfte bei der Planung und Steuerung von Kompetenzentwicklungen, Nachfolgeplanung und Performance-Management, sowie die Implementierung eines Mitarbeitendenplanes der alle Interaktionen effektive verwaltet und sicherstellt, dass wir alle Richtlinien, Verfahren und Gesetze einhalten. Sicherstellen, dass die Arbeitgeberkommunikation gut wahrgenommen wird und die Ikea Werte beinhaltet.

Team / Beschreibung

Bei IKEA stehen die Menschen im Mittelpunkt. Unser Team unterstützt das IKEA Geschäft durch Mitarbeiterprozesse, die auf den IKEA Werten und der einzigartigen Sicht von IKEA auf die Menschen beruhen. Wir sind davon überzeugt, dass unterschiedliche Erfahrungen und Hintergründe uns als Gemeinschaft stärker und klüger machen. Wir schaffen eine stabile Grundlage, auf der sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterentwickeln können, während sie unser Geschäft ausbauen.

Qualifikationen und Fähigkeiten