ICT Service Manager

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Role and responsibilities

Betreuung der Kunden als erste nicht-technische Anlaufstelle im Bereich ICT, Planung, Verwaltung und Controlling von SLA Verträgen, Organisation von Service-Review-Meetings, Koordination und Kontrolle der laufenden Tickets, Sicherstellung einer qualitativ hohen Serviceleistung, Organisation und Koordination zwischen Kunden und internen Ansprechgruppen, Unterstützung bei der Kommunikation bei Wartungsfenstern und Störungen, Mitverantwortlich für Prozess- und Serviceoptimierungen

Team / description

Das Team der Boss Info mit über 300 Spezialistinnen und Spezialisten setzt sich jeden Tag für ein gemeinsames Ziel ein: Durch den Einsatz von innovativen Technologien digitalisieren sie die Geschäftsprozesse von KMUs mit Branchenlösungen, Beratung, ICT-Lösungen und -Services. Die konsequente Umsetzung der Strategie und das Leben der Firmenwerte – Kompetenz, Fairness, Langfristigkeit und Verbindlichkeit – haben Boss Info zu dem gemacht, was sie heute ist: Die Boss Info ist eine der erfolgreichsten, unabhängigen Anbieterinnen für Business Solutions, ICT & Cloud Services, Beratungsdienstleistungen und Collaboration-Lösungen. Das 360° ICT-Gesamtangebot für Unternehmen umfasst bewährte Eigenentwicklungen wie bossERP, bossSalary und bossGO und die Microsoft Dynamics 365-ERP-Lösungen Finance & Supply Chain Management und Business Central, STEPS, sowie die Oracle Lösungen JD Edwards und NetSuite. DMS- und Business Process Management-Lösungen runden neben Individualentwicklungen und der umfangreichen Microsoft 365 Kompetenz das Angebot ab.

Qualifications and Skills