Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber bossinfo.ch AG
Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Störungen und Problemen im Zusammenhang mit unserem ERP-System telefonisch, per E-Mail oder via Ticketsystem. SelbstĂ€ndige Analyse und Diagnose von technischen Herausforderungen und Lösung von Anwendungsproblemen. Erfassung, Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Anfragen und Störungen in unserem Ticketsystem. UnterstĂŒtzung bei der Einrichtung und Konfiguration des ERP-Systems unserer Kunden. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem IT-Team, um reibungslose AblĂ€ufe zu gewĂ€hrleisten. Analyse und Erfassung von gemeldeten Softwarefehlern (Bugs). Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von Schulungen fĂŒr Anwender in Bezug auf die Nutzung des ERP-Systems. Mithilfe bei internen administrativen TĂ€tigkeiten im Support
bossinfo.ch AG
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmÀnnischen Bereich
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im IT-Support oder Helpdesk-Umfeld
Schnelle Auffassungsgabe
Hohe UmsetzungsfÀhigkeit
Technisches VerstÀndnis
SelbststÀndige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Hohe Eigenmotivation
Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Kenntnisse in der Administration und Betreuung von ERP-Systemen