Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bossard AG
Betreuung und Beratung von Kunden sowie die Bearbeitung von Bestellungen. Überwachung aller offenen Aufträge bis zur Auslieferung inkl. Termin und Kontraktaufträgen. Bearbeitung der Kundenanfragen sowie Erstellung der Angebote und deren Überwachung bis zum erfolgreichen Abschluss. Bearbeitung von Kundenreklamationen und Überwachung der Debitoren.
Wir sind ein innovatives und international tätiges Handelsunternehmen im Bereich der Verbindungstechnik mit Hauptsitz in Zug. Entscheide dich für Bossard als Arbeitgeber und profitiere von attraktiven Anstellungsbedingungen. Zur Ergänzung unserer Exportabteilung suchen wir eine Persönlichkeit als Verkaufsmitarbeiter:in Innendienst 100% (all genders).
Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung
Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch fortgeschritten
Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie hohe Kundenorientierung
Guter PC-Anwender mit fundierten MS Office-Kenntnissen