Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Borm-Informatik AG
Erstellung und Redaktion von zielgruppenspezifischem Content für Website und Social Media, redaktionelle Beiträge und PR-Berichte, Fachartikel im Rahmen des CI/CD, Koordination von Marketingprojekten, Organisation und Durchführung von Kundenevents und Messen
Die Borm-Informatik AG bietet innovative Branchenlösungen für die Holz- und Metallindustrie, welche auf die individuellen Ansprüche produzierender Unternehmen abgestimmt sind. Mit ihren Tools liefern sie nicht nur Software, sondern Unternehmensprozesse in gemeinsamer Partnerschaft.
Abgeschlossene kaufmännische Lehre
Weiterbildung im Bereich Marketing / Kommunikation
Erfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation
Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
Gute Kenntnisse in gängigen Social-Media Plattformen
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch
Kenntnisse in Französisch oder Englisch von Vorteil