Mitarbeiter/-in ICT-Support

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Borer Chemie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion sind Sie direkt dem Teamleiter ICT unterstellt und haben folgende Hauptaufgaben: Verantwortlich für den 1st Level Support vor Ort, am Telefon oder über unser Ticketsystem, Troubleshooting und Fehleranalysen, Betreuung der Client-Arbeitsplätze, Smartphones, Office-Applikationen sowie der gesamten Druckerinfrastruktur (MFPs, Plotter etc.), Führen des ICT-Inventares, inkl. des ICT-Lagers, Aktives Mitgestalten der Weiterentwicklung der Client-Services und der gesamten Informatiklandschaft, inkl. Kommunikation, Sicherstellung des Systembetriebs sowie Monitoring der gesamten IT-Architektur, Betreuung der Fachapplikationen zusammen mit den internen Applikationsverantwortlichen und den externen Partnern, Wahrnehmung der Stellvertretung innerhalb des IT-Teams.

Team / Beschreibung

Die Borer Chemie AG ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz im Espace Mittelland. Als Spezialisten auf dem Gebiet der funktionalen und reinen Oberflächen entwickeln, produzieren und vertreiben wir unter den Marken deconex® und decosept® Produkte für professionelle Anwendungen im Industriebereich, der Spitalhygiene, im Life Sciences-Sektor sowie in der Hände- und Flächendesinfektion.

Qualifikationen und Fähigkeiten