Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glas Trösch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vollumfängliche Kundenbetreuung per Telefon und per E-Mail, Erstellen von Offerten und Erfassen von Aufträgen, Nachverfolgung von Offerten und aktives Nachfassen bei Kunden, Preis- und Terminverhandlungen mit Kunden, Bearbeitung von Reklamationen, Technische Abklärungen mit internen Abteilungen wie Produktion und Spedition.

Team / Beschreibung

Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6000 Mitarbeitern in 70 Betrieben sind wir das größte glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa. In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette.

Qualifikationen und Fähigkeiten