Job profiles at Geotest AG: Office Assistant
One of 8 job profiles at employer Geotest AG
Job Description
Verantwortung für die Betreuung der kaufmännischen Lernenden, Sicherstellung der monatlichen Projektfakturierungen, Sicherstellung der Erreichbarkeit des Standortes (Telefon, Empfang), Unterstützung der Bereichs- und Projektleiter/innen in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen, Mitgestaltung der administrativen Prozesse am Standort Zollikofen, Organisation von Sitzungen und internen wie externen Anlässen
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung als Berufsbildner/in
Experience
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Competencies
- Vernetztes Denken
- Analytische Fähigkeiten
- Organisationstalent
- Rasche Auffassungsgabe
- Selbständige Arbeitsweise
- Exakte Arbeitsweise
- Zuverlässige Arbeitsweise
Languages
Other
- Kenntnisse in Debitorenbuchhaltung und Fakturierung
- MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung mit Abacus von Vorteil