Office Assistant

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Geotest AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Betreuung der kaufmännischen Lernenden, Sicherstellung der monatlichen Projektfakturierungen, Sicherstellung der Erreichbarkeit des Standortes (Telefon, Empfang), Unterstützung der Bereichs- und Projektleiter/innen in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen, Mitgestaltung der administrativen Prozesse am Standort Zollikofen, Organisation von Sitzungen und internen wie externen Anlässen

Team / Beschreibung

Die GEOTEST AG ist führende Anbieterin von Dienstleistungen in Geowissenschaften und beschäftigt am Hauptsitz in Zollikofen BE sowie an sechs weiteren Niederlassungen in der ganzen Schweiz gegen 200 Mitarbeitende. Wir sind routinierte Experten, dynamische Nachwuchskräfte, erfahrene Praktiker und innovative Tüftler. Als unabhängige Aktiengesellschaft bestimmen wir unsere Vision und unsere Werte selbst.

Qualifikationen und Fähigkeiten